Drucken

20211129 Ehrung Grun

Am 25. November, um 18.00 Uhr fand die Sitzung des Ortsrats Müllingen-Wirringen im Gasthof Erfurth, Müllingen statt.

Die Agenda des Tages sah wie folgt aus:

Die Wahl des Ortsbürgermeisters Karl-Heinz Grun (SPD) und seines Stellvertreters Jan Christoph Liehe (CDU) für die kommende Legislaturperiode fand einstimmig statt. Die Kandidaten präsentieren auch weiterhin die Repräsentaten der Ortschaften. Zum Fraktionsspecher für die SPD wurde Julia Grun und für die CDU Rüdiger Zirm benannt.

20211129 Ehrungen scheidende MitgliederDer Ortsrat gab bekannt, dass aufgrund der Corona Pandemie sowohl die Kinderweihnachtsfeier als auch die Seniorenweihnachtsfeier entfällt. Kinder können sich aber auf Geschenke und Senioren auf Grüße vom Ortsrat freuen. Desweiteren informierte der Ortsrat, dass die baulichen Maßnahmen des Glasfaseranschlusses durch die HTP kurz vor der Abnahme stehen. Wenn es noch Probleme oder Beanstandungen gibt, so möge man sich bitte direkt an den Ortsrat wenden.