» Dorf- und Garagenflohmarkt

Am 24.04.2022 findet zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr der 2. Dorf- und Garagenflohmarkt in Wirringen und Müllingen statt.
Den entsprechenden Flyer haben wir bereits in dieser News veröffentlicht: Klick hier.

Wer schon einmal einen Blick in den aktuellen Stand- / Teilnehmer-Plan blicken möchte kann dies hier tun: Klick.

!!! Achtung, Hinweis !!!

Wir haben erfahren, dass das Ordnungsamt am Sonntag Falsch-/ und Querparker kontrollieren wird. Bitte achtet auf eure Autos!

» Bürgermeister-Sprechstunde

20211109 buergermeister olaf kruseDem Sehnder Bürgermeister Olaf Kruse ist es wichtig, Sprechstunden für die Sehnder*innen anzubieten, damit auch gerade zu Corona-Zeiten Kontakt zu einander besteht.

Auch und gerade in dieser Corona-Zeit ist es mir ein Anliegen, mit den in Sehnde lebenden Menschen ins Gespräch zu kommen“, betont der Bürgermeister und freut sich auf Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche.

Im Mai ist folgende Bürgermeister-Sprechstunde in Müllingen-Wirringen vorgesehen:

03.05., Müllingen-Wirringen, Feuerwehrhaus, 16.30 Uhr

www.sehnde.de/buergermeister

Joomla templates by a4joomla